Zentralstaubsauger

Trotz Hinweise aus dem Umfeld wurde in unserem Neubau 1990 kein Zentralsauger eingebaut - erst als der "normaler" Staubsauger defekt ging, suchte ich nach einer Möglichkeit, ohne die gesundheitsgefärdenden Risiken des "Umluftstaubsaugers"  die Wohnung zu säubern :

Die Lösung ist das "Abluft-System"  Zentralstaubsauger

Nach der Durchsicht der angebotenen Systeme war für mich der Marktführer FAWAS GmbH die Wahl.

Die nachgerüstete Anlage bei mir kann gerne besichtigt werden - s. Bild links (Bild walutec).

Eigentlich alle Bauherren, die das System im Neubau installiert und auch alle Hausbesitzer, die es nachgerüstet haben, sind vom Nuzten dieses Systems sehr überzeugt und auch sehr glücklich, diese moderne Haustechnik nutzen zu können - ES DÜRFTE EIGENTLICH NICHTS ANDERES GEBEN!

Details zum System sind in verschiedenen Filmen dargestellt - Viel Spas beim anschauen.

Eine Erläuterung und Besichtigung in "Aktion" ist bei uns gerne möglich.